Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Auf Attribute reduziert werden - eure Erfahrungen749
Guten Abend, Ich habe mir vorhin die Frage gestellt, wie sich das so…
zum Thema
Männer mit Brüsten41
Seit nun schon ein paar Jahren hege ich die Vorliebe, mir weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlen sich die Brüste an ??

Wie fühlen sich die Brüste an ??
da die brust meine frau nach drei kindern und der
abnahme von 60 kg wie zwei hautlappen aussehen
möchte sie eine brust op.
nun meine frage als mann, wie fühlen sich die brüste
an ???????????

lg jack
...
Guten Morgen Jack,

fühlt sich fast ganz natürlich an. War selbst richtig erstaunt.
Kommt auch auf die Lage des Implantats an (ob über oder unter Brustmuskel).
Also keine Sorge...du hast nicht das Gefühl, du fasst Plastik an *g*

LG
Das können wir nur bestätigen!!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
meine implantate liegen unter dem muskel und wenn ich den muskel nicht anspanne, dann fühlt sich alles sehr weich und natürlich an. spanne ich den muskel an, dann hann man unter der haut eine erhebung tasten.

wie es sich mit implantaten über dem muskel verhält kann ich nicht sagen.

die implantate selber sind auch sehr weich und flexibel.
*******eams Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich sag immer, wenn Du einmal "falsche" Brüste in der Hand gehabt hast, magst Du kaum noch andere anfassen. Einen Tick fester, netter, sexier... Da gewöhnt man sich sehr schnell dran und möchte es nicht mehr missen...

Eisbaer von den kinkys.
Aber die Von der Eisbärfrau sind ja janzschön gross ::))
Sorry,zu gross
*********chim Paar
507 Beiträge
Wir sind neu in der Gruppe, daher erstmal ein herzliches "Hallo" an alle Mitglieder.

Was das Tastgefühl einer augmentierten Brust angeht, so bin ich der Meinung dass man hier gar nichts allgemeingültig sagen kann. Es hängt von so vielen Faktoren ab.
Die Implantate haben unterschiedliche Kohäsionsstufen. Die anatomischen sind in der Regel härter als die runden. Die texturierten härter als die glatten.
Die Eigenspannung des Gewebes spielt ebenso ein Rolle wie die Lage ob ubm oder übm.
Schliesslich ist auch noch das zu berücksichtigen was man postoperative Komplikationen nennt. An erster Stelle die Kapselfibrosen die in einer schwachen Verlaufsform viel häufiger auftreten als gemeinhin angenommen. Je nachdem wie stark sich die Bindegewebskapsel ausbildet wird die Brust härter oder weniger hart. Härter als eine natürliche Brust vergleichbarer Größe ist sie fast immer. Sehr häufig tritt auch rippling auf. Das ist der "Wellenschlag" der festen Silikonhülle des Implantats. Das muss nicht sichtbar sein, ist aber fast immer spürbar - zumindest bei schlanken Frauen.

In jedem Falle ist eine Brust-OP kein Spaziergang wie es so häufig im TV gezeigt wird. Das Ergebnis ist kaum vorhersagbar auch vom besten Chirurgen nicht und die Unzufriedenheitsrate der Frauen die zuvor schon einen schön geformten aber kleinen Busen hatte, ist relativ hoch.

Gruß,
Achim
Vielen dank für die netten Antworten.
Bin gespannt wann und ob sich meine
Frau darür entscheiden wird.
Das ist Ihre entscheidung und egal
welche, ich werde sie unterstützen.

Lg jack
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Da meine nur verkleinert worden sind und geliftet,
fühlten sie sich erst ziemlich hart an....doch seit langem ganz natürlich wie vorher auch. Auf Siliokon habe ich bewusst verzichtet.

Mir ist aber schon aufgefallen beim Anfassen von Brüsten mit Impmantaten, das die Brust sich sehr anders anfühlt...aber nicht im negativen Sinne.

LG Serena
Ja das sind mal die Brüste meiner Frau,
vor und nach der Gewichtsabnahme.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ohje, das tut mir in der Seele weh sowas zu sehen *snief*
Ja Ihr auch, da heißt es sparen sparen sparen.
Da auch die Krankenkassen sparen ist,s
aus mit Unterstützung.
Aber ich hoffe für sie , und es wird mal
einen Weg ( Euros ) geben sie richten zu lassen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich hab für meine OP auch sparen müssen, es geht..... Wünsch euch alles GUte...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich finde es schlimm das sich die KK grad bei solchen Problemen ausklinken. Den Menschen dafür eine Psychotherapie nach der anderen aufs Auge drücken wollen (freiwillig), die den Meisten überhaupt nichts nutzt und von den Kosten her schon fast einer Straffung gleich kommt.

Liebe Grüße Serena
Brüste fühlen sich ganz unmerklich fester an.....meine sind über dem Brustmuskel und man merkt die Implantate nicht....

@*****960: Das tut mir so leid....ich hoffe, dass ihr einen Weg findet...!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.