Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1514 Mitglieder
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
zum Thema
Schamlippen:-) :...Teil 2...:139
Nachdem sich ja nun viele Gedanken über die Größe des Penis gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimchirurgie ist ja voll der Beschiss

******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Intimchirurgie ist ja voll der Beschiss
Mädels, im Zuge meiner beruflichen Neuorientierung durfte ich mich mit Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure beschäftigen. Dabei wurde ganz direkt angesprochen, dass die sogenannte G-Punktaufspritzung nichts weiter als eine Vergrößerung der Schamlippen sei. Durch meist operativ zu klein geschaffene Schamlippen wird Frau nicht mehr richtig feucht und bekommt Probleme beim Sex. Also geht der plastische Chirurg des Vertrauens hin und vergrößert diese durch Hyaluronsäure und siehe da: solange die Wirkung von ca 10 Monaten da ist, wird Frau wieder feucht...

Ich könnte mich da so drüber aufregen! Und das erklärt auch, warum alle plastischen nur die weibliche Intimchirurgie anbieten und nicht auch den Herren der Schöpfung zu einem schöneren Gemächt verhelfen. Der kommt ja nach der Verschönerung nicht mehr. Der geht dann höchstens zum Urologen, wenn da was nicht korrekt ist...

Ich hoffe, ihr bleibt schön ihr im Intimbereich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.