Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Brust OP im Ausland, wer hat Erfahrungen?30
Ich bin momentan auf Arztsuche in Tchechien. Möchte meine Brüste…
zum Thema
Brust OP: Deutschland oder Prag? Erfahrungen gesucht24
Ich möchte gerne Erfahrungen sammeln Zweck Brustvergrößerung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung Brust OP im Ausland ( Prag )

Erfahrung Brust OP im Ausland ( Prag )
Hallo zusammen.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Bruststraffung und Vergrößerung in Prag gesammelt, oder weiß mehr darüber.
Wäre schön wenn sich jemand zu diesem Thema äußert.
Besten Dank für euer Bemühungen und mit LG Tobi und Jacky 😋
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Dr Kucera
Hallo,

Aich war dafür über CZ-WELLMED bei Dr. Kucera im Gyncentrum / Schlossklinik Prag.

Ergebnis: Ein Implantat wirft Falten (ned glatt eingebracht).
Links Muskel abgerutscht, rechts etwas hoher Sitzt und Waterfaldeformation (Implantatoberflächen nach Diagnose eines anderen Chirurgen zu glatt und Form ungünstig gewählt).

Straffung rechts hat er "vergessen", links zu viel Zug auf die äußere Haut gebracht, dadurch unschöne Narbe (breiter als nötig). Warzenhäfe werden zu weit gedehnt.

Hat so ziemlich alles verbockt was man falsch machen kann.

Dr. Kucera sieht keinen Fehler behauptet das könne man "wegmassieren" was natürlich bei dem Befund Schwachsinn und teils sogar gefährlich ist.

Kenne einige gute Ergebnisse von ihm, darum hab ich ihn gewählt, die sind aber alle mehrere Jahre alt, was ich jetzt höre ist nur Pfusch (weiß noch von zwei weiteren ähnlichen Fällen aus 2017), keine Ahnung ob er nimmer gut sieht, sauft oder einfach zum schlampen angefangen hat.

Spare auf die Korrektur-OP bei einem anderen Arzt, da ich Angst um mein Leben hätte den Pfuscher nochmal an mich Hand anlegen zu lassen.

CZ-WELLMED hat mich danach komplett im Stich gelassen, nicht mal geholfen ob mit der von ihnrn vermittelten Versicherung was geht.

Fazit: Finger weg von CZ-WELLMED und großen Bogen um Dr Kucera machen!

Wenn ihr hier sucht findet ihr auch einen bebilderten Verlaufsbericht von mir.

Mein Tipp: schaut Euch aktuelle 1-2 Jahre alte Referenzen an, verlasst Euch nicht auf Patenten die vor vielen Jahren operiert wurden.

LG
Kyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.