Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cinderella-OP

********n884 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Cinderella-OP
Guten Tag liebe Gruppe,

ich habe neulich von einer Cinderella-OP gehört. Dabei geht es drum, dass der Fuß so angepasst wird, dass man Problemlos in sehr extremen Heels und Balletstiefeln laufen kann. Dabei würden die Sehnen gekürzt werden und das Sprunggelenk versteift werden.

Bis jetzt kannte ich die Versteifung nur als Heilung von Gelenks-Rheuma.

Meine Frage an die Gruppe ist, ob jemand schon mal davon gehört hat? Ob es das wirklich gibt.
****ig Paar
1.397 Beiträge
Es gibt sicher Ärzte, die das machen, bzw. für Geld Menschen verstümmeln. Und ja, ich habe auch schon davon gehört. Es war ein brasilianischer Arzt, der das gemacht hatte.
Ich habe ein kaputtes Sprunggelenk und wünsche es niemandem. Meine Sehnen sind verkürzt und sind transplantiert. Den Fuss senken kann ich gut, doch heben nicht. Autofahren ist kaum möglich, einen Hügel hochlaufen genau so. Treppen runterlaufen ist eine Qual. Wer möchte das freiwillig haben?

Man kann sich Botox in die Füsse spritzen lassen. Dann spürt man die Schmerzen nicht mehr und man kann dann genau so extreme Schuhe anziehen. Das Sprunggelenk, bzw, die Sehnen verkümmern dann von selber, wenn man keinen Ausgleich schafft.
******888 Mann
6 Beiträge
KRANK
...allein der Gedanke ist absurd ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.