Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
blasenentzuendung49
Ich als frau hab. ich leide an chronischer blasenreizung und habe zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fettabsaugung

******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Fettabsaugung
Hallo!

Wann waren eure Schwellungen denn weg?
****air Paar
54 Beiträge
Hättest du schon ne OP?
Bin Montag dran... flieg Samstag nach Prag...
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
ja. und ich weiß nicht wie gut das ergebnis ist, aber wenn es net gut ist wird korrigiert, gratis...

und meine physio meint, es ist nicht ok gelaufen, so sehen ihre damen nach der absaugung nur aus wenn es ungleichmäßig gesaugt wurde.

Kauf dir bitte wobenzym plus und nehm die maximaldosis ab dem tag nach der op und vitamin b komplex. das hilft beim heilen, mir zumindest.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Absaugung
Die Schwellung von der Absaugung war bei mir nach ner Woche kaum mehr zu sehen und nach 14 Tagen waren auch die blauen Flecken weg.
Zumindest das ist optimal gelaufen.

Beim wem wart ihr bzw. habt ihr gebucht?
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
ich war in stuttgart. und eigentlich war ich voll zufrieden mit dem arzt, bis zur nachsorge. deshalb bin ich zum kollegen gewechselt.

was war bei dir das problem?
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Die Absaugung passt. Aber beim straffe hater er den Schnitt versaut

... und die Nachsorge
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
und wo warst du?
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Gyncentrum Prag bei Dr Kucera
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
ok, ich würde sowas nie im ausland machen, eben aus dem grund...
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Absoluter Unsinn. Die Deutschen pfuschen genauso, sprech da aus Erfahrung... leider.
Ausbildung und Routine ist in CZ ned schlechter.
Habdhabe hast rechtlich gegen Deutsche Ärzte auch ned mehr und Versicherungen kann man die selben abschließen.

Man darf hald im Ausland nicht auf Dumpingpreise gehen.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
ich sag nix gegen die ausbildung. nur das rechtliche kann n großen unterschied machen
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Leider ein Irrglaube. Die Deutschen Ärzte sind so geschützt, daß man kaum Chancen hat.
Es sei denn Du kannst nachweisen daß er z.B. angetrunken war oder so. Hab das durch, wär wegen nem Pfuscher fast im Pflegerollstuhl gelandet.

Das von wegen rechtlich und versicherungstechnisch besser abgesichert ist immer so das Totschlagargument, trifft aber ned zu.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß kyria, weiß ja auch wie sich meine chefin absichert, wenn sie implantiert...

ich bin mir gerade auch für den weiteren weg unsicher. dachte, ich hab den arzt für mich gefunden und dann pupst das leben dermaßen dazwischen, dass nur noch der weg zum kollegen möglich war...

es gibt auch andere Ärzte und Kliniken, ich geb nicht auf.
****air Paar
54 Beiträge
Lieg grad in Tschechien. Vorhin OP gehabt. Habs mir bisher schlimmer vorgestellt. Schlimmste bisher war der Zugang im Arm weil die Pfeifen keine Vene gefunden haben. Zwickt etwas auf der rechten Seite. Mal auf morgen gespannt
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß man soll das nicht tun, ich tu es trotzdem. Ich währte mich in der renommiertenKlinik auf der Karlshöhe bei meinem Arzt sicher. Nach der OP fing der Horror an. Mein supersouveräner Arzt wurde rot und sah mich schweigend an. Danach verhielt er sich wie ein Teenager,der das erste Date ausmachen will und als abzusehen war, dass die OP mißlungen war, wurde der Termin auf Dezember verschoben, aber schon gleich erwähnt, dass es eine Folgeop geben wird. Nun ist es so, dass der Herr Dr seine eigene Klinik, die seinen Namen trägt eröffnet hat (01.12.17) und ich am 11.12. von der Klinik davon unterrichtet wurde. Und heute wurde mein Termin beim Arzt auf der Karlshöhe gecancelt, es sei ja abgeschlossen... Ich hab schlimmere Arme und Beine als zuvor und keiner fühlt sich zuständig...

Dann ist das Management eine reine Katastrophe. Rechnungen werden erst nach Androhung der Geltendmachung der Patientenrechte geschrieben. Extern, ohne die Einwilligung vom Patient zu holen. Dann wird man vom unfähigen Personal beleidigt.

Der Dr, der sich nun in seiner Klinik aufhält spricht mit seinen Kumpeln, die mich leider untersuchten mußten, weil ich einen erneuten Krankheitsschub hatte, ohne meine Einwilligung über mich. Und ich hab den Doc dann, weil er mich nicht untersucht hat und die andere Uniklinik eben meinen Verdacht bestätigt haben, bei der Ärztekammer melden müssen. In seiner Klinik legt er aber größten Wert auf Diskretion und Ästhetik... man sollte vielleicht ein Bild meiner deformierten Extremitäten auf seiner Homepage posten, wie toll er arbeitet...

Ich kann euch leider nur von der Karlshöhe, dem Marienhospital und der neuen Privatklinik abraten.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Klingt übel und tut mir sehr leid für Dich.
Es ist unglaublich... seit Jahrzehnten werden Schönheits-OPs durchgeführt, sie sind fast zur Routine geworden so wie Blinddarm-OPs und Schrittmacherlegungen, und trotzdem hört und liest man immer wieder von so viel Pfusch.
Dazu fällt mir nicht mehr ein. *nixweiss*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Alleingelassen
Leider werden Schönheits-OPs von Gesellschaft, Arbeitgebern und Krankenkassen nach wie vor tabuisiert, ja regelrecht verteufelt.

Als Betroffener wird man nicht krank geschrieben, hat alle Kosten (und die sind heftig) selbst zu stemmen und wird vom Umfeld krum angesehen, riskiert oft genug sogar den Job wenn etwas zum Arbeitgeber durch dringd.

Die Betroffenen sind oft finanziell und nervlich total am Ende, das eröffnet denen, die ihre Geschäfte damit machen natürlich viele Möglichkeiten diese über den Tisch zu ziehen.

Echte Kontrollmechanismen gibt es nicht, gesprochen wird meist eh zu wenig drüber und gegen negative Kritik im.Internet gehen die gutverdienenden Götter in weiß nebst ihren mitverdienenden Handlangern wie Medizinischem Service und Vermittlern radikal mit Anwälten und Drohungen vor.

Als Betroffener hast Du keine Lobby und die Pfuscher kommen leider fast immer ungeschoren davon.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
man kann sich Rat bei der Ärztekammer holen...

und ich hab es ja nicht gemacht weil ich schöner werden wollte, sondern weil mir mein Lipolymphödem schmerzen bereitet.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Na ja, das hier ist das "Schöngeitsoperationen-Forum" hier würde es wohl auch so niemand verteufeln.

Dann hast Du es zumindest etwas besser als die meisten hier, da Du es dann ja "ganz offiziell" machen lassen konntest, vermutlich haben die Ärzte in diesem Bereich aber nur wenig solche Patienten und sind einfach den Umgang mit den "hilfloseren" gewohnt.

Finde es jedenfalls schlimm, daß sowas passiert. So oder so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.