Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zum Thema
Schönheitsoperationen - Was haltet Ihr davon?111
Allge mal: Was haltet Ihr von Schönheitsoperationen?
zum Thema
Erfahrungen mit "Fettabsaugung"?!?109
Da ich mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken der Fettabsaugung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchdecke Strsffen mit oder ohne Absaugung

ProfilbildProfilbild
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Bauchdecke Strsffen mit oder ohne Absaugung
Hallo

Einige Ärztesetzen die Absaugung von Anlagen an Hüfte Vebushügel voraus, weil dann angeblich Kontur und Übergänge schöner werden. Mdin bdbandelnder auch.
Hat das einer von Euch kombiniert machen lassen?
****ig Paar
1.395 Beiträge
Ich finde, die Abstufung gehört dazu, dass man die Bauchdecke auch schön neu formen kann. Ohne ist das Ergebnis nicht das Gleiche.
ProfilbildProfilbild
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Gute Wahl
Ich hab mich überzeugen lassen, mein Doc hat mir Muster gezeigt, durch die Verschiebung der Haut gibt es da ohne Absaugung ungünstige Pölsterchen, das wollte ich nicht riskieren, zudem heilen Schnitte mit weniger Fettgewebe drunter wohl meist glatter ab.

Denke die Entscheidung war gut, was man durch leichte Schwellung und Naht schon sehen kann, bin ich bisher zufrieden, hoffe die Narben verblassen gut, sehen sehr schön glatt aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.