Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechien
162 Mitglieder
zur Gruppe
Tschechische-Wand/Bayern
356 Mitglieder
zum Thema
Brustoperation in tschechien43
Habe einen beitrag hier gelesen über brust op in Tschechien und dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fettabsaugen in Tschechien/Karlstein

****air Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Fettabsaugen in Tschechien/Karlstein
war schon mal jemand in Tschechien/Karlsstein zum Fettabsaugen?
Wie sind die Erfahrungen so? Wie ists da? Wie ist das Ergebnis? Preise?
Einfach mal frei raus.

Hab inzwischen zwar 30kg abgenommen, damals innerhalb von 1 Jahr, aber das letzte Pölsterchen weigert sich seit nunmehr 7 Jahren zu verschwinden.
Daher mag ich etwas nachhelfen.

Danke für eure Antworten und weiterhin viel Spass und Erfolg *g*
Benny
****era Frau
112 Beiträge
Zu Karlsstein und Fettabsaugung kann ich leider nichts sagen. Ich habe mir letztes Jahr in der Iscare Klinik in Prag die Ober- und Unterlieder straffen lassen. Das Ergebnis ist super. Das ganze Team dort war nett und kompetent. Es ist in Tschechien ca. 60% günstiger als in Deutschland. Wenn Du im Internet ein wenig suchst, findest Du bestimmt auch ein paar Erfahrungsberichte.
ProfilbildProfilbild
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Fettabsaugung in CZ
Fettabsaugung in CZ ja, aber nicht in Karlstein sondern Prag, bei Dr. Kucera.

Jederzeit wieder, sehr zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.