Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straffen nur durch Vergrösserung

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Straffen nur durch Vergrösserung
Hallo,

nach 48 kg Gewichtsverlust sehen meine Brüste schrecklich aus, zwei leere Hautschläuche die unter dem Brustmuskel baumeln. Aussetdem nur noch ein eher mager gefüllter A-Cup.

Daran stört mich am meisten, daß die Brüste schlaff und formlos sind und sogar in einem Pushup oder Korsett mridt sch... aussehen, weil beim pushen die Haut oben Falten wirft.
Aber auch die Größe ist mir ein Dorn im Auge. Bevor ich dick wurde wRs 75C bei meinem heutigen Gewicht, jetzt mit Ach und Krach A. Ich habe ejndn breiten Brustkasten und einen stark vortretenden Rippenbogen, der steht jetzt weiter vor als die Titten. Ich könnte dauernd heulen aenn ich es sehe.

Mein Traum: schöne pralle, gut stehende straffe Brüsste und ein gut gefüllter D-Cup.

Die T-Schnitte bei Straffungen find ich übelst. hässlich, ehe ich mir solche Narben antue lieber richtig groß.

Hat von Euch jemand Erfahrung damit ob msn ohne bzw. NurmitStraffung über die Nrustwarzen und Silikonimplantaten eine richtig dtraffe, pralle Brust etreichen kann?

Würdemi h über Erfahrungsberichte freuen.

Hoffe, daß ich Anfang 3016 operieten lassen kann (hängt nur noch am Geld)
Das würde uns auch interessieren da wir schon drei verschiedene Beratungen hatten und uns jeder Arzt gesagt hat das es ohne den Ankerschnitt nicht geht
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Straffen
Komt denke ich auch drauf an wie groß sie werden dürfen. Die Haut muss hald stramm genug gefült werden, aber gerade da hätte es mich interessiert wieviel da nötig wäre
*******eams Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist möglich
Brauchst den richtigen Arzt und musst ab 600cc aufwärts rechnen. Was wiegst du denn jetzt? Und hast du ein Bild? (Ohne Gesicht reicht)
liebe Grüße
Die kinkys
(Mrs kinky hatte auch 36kg abgenommen vor der ersten OP - da hatte der Arzt dann 660cc genommen dann war das toll)
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Abgenommen
Bilder meiner Brust gibt es keine, den Gruselanblick hab ich bisher vermieden in die Kamera zu halten, muss ich heute Abend machen.
Traum wäre hal D, max E, mehr muss nicht sein, aber ehe ich die Narben auf mich nehme. Mit ca. 550 bis 600 hab ich schon gerechnet, soll ja auch vernünftig Volumen geben.

Wie hast Du nach 36 kg Gewichsabnahme so nen wunderbar straffen Bauch erreicht? Training hilft da ja kaum. Hab mittlerweile Bauchmuskeln wie ne Stahlplatte aber die lose Haut verdeckt alles.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Gewicht
Sorry, vergessen, wiege jetzt ca. 63 kg und bin schlank aber nicht dünn ( siehe Hauptalbum)
Bild ms2808
*********chim Paar
507 Beiträge
Die allermeisten
Docs werden dir von einem Auffüllen ohne Straffung abraten.
Viel hängt jetzt davon ab in welchem Zustand das Gewebe ist. Wenn es an Elastizität verloren hat dann wird ein reines Auffüllen mit geoßen Implantaten schwierig werden weil das Gewicht der Implantate das Gewebe noch weiter dehnt und zusätzlich belastet. Aber aus der Ferne kann das niemand beurteilen.

Du musst wissen was dir wichtiger ist. Eine wirklich pralle, stehende Brust wirst du nur durch große Implantate nicht erreichen. Spätestens nach einem Jahr wird sie wieder beginnen mehr oder weniger ausgeprägt zu hängen. Es wird aber in jedem Falle erheblich besser sein als der Ausgangszustand.

Mit einer Straffung mit T-Schnitt werden dir die Docs zu deutlich kleineren Implantaten raten. Das ist erfahrungsgemäß in DL einfach so. Inzwischen gibt es aber auch Ausnahmen. Hinzu kommt dass die wenigsten deutschen Ärzte Erfahrung mit großen Implantaten haben. Der Durchschnitt bewegt sich halt zwischen 250 und 300 ml.
In USA hat man da wesentlich besere Karten.
Dass jeder Doc was anderes sagt ist normal. Du kannst nur so viele BGs machen, bis sich eine mehrheitliche Meinung herauskristallisiert hat.

Es ist nur meine ganz persönliche Meinung, aber mir wäre eine große, leicht hängende Brust lieber als eine mit senkrechten Narben von der BW bis zur Umschlagsfalte. Zudem ist das Gesamtrisiko bei einer Straffung auch größer.
Das die Haut in Korsetts oberhalb des Brustansatzes Falten bildet, das muss man ab einem gewissen Alter leider einfach akzeptieren. Es gibt keine OP die das auf Dauer beseitigen kann. Je nach Veranlagung beginnt das früher oder später.

Gruß,
Achim
****_13 Frau
829 Beiträge
Gruppen-Mod 
richtig Ulli und Achim
Docs werden dir von einem Auffüllen ohne Straffung abraten.

Auffüllen ohne vorige Straffung: nicht ohne Risiko behaftet - das kann evtl. nicht gut gehen und jeder kompetente und verantwortungsvolle Arzt (in Deutschland) wird zumindest absolut abraten oder gar nicht durchführen.

Straffen und dann vergrössern, so wird das geraten und im Normalfall gemacht und hat die schönsten Ergebnisse.

Mir ging es auch nicht schnell genug (hatte zwar keine kleinen Brüste, auch vor der Straffung ein "D", aber sie "hingen" fast bis in die Kniekehlen, kann also nachempfinden, wie der Anblick ist und dass man sich selbst nicht sehen kann.

Ich war bei mehreren Ärzten, und alle rieten mir: zuerst straffen, dann auffüllen.

Dann fand ich nach längerer Suche einen Arzt, der mir beides in einer OP machte.
Das Ergebnis ist nun zu einem "F-Körbchen" geworden, ist auch schon über drei Jahre her und ich bin zufrieden.
Nur: Ohne Narben geht es nicht.
Die Narben für die Vergrösserung sind nach einem Jahr komplett unsichtbar geworfen, die von der Straffung sind sichtbar.

Aber, das nimmt man getrost mit in Kauf, wenn man dann das Ergebnis sieht!

Zu Deiner Kostenfrage: es gibt inzwischen genügend Ärzte, bei denen Du es in monatlichen Raten bezahlen kannst, kaum mehr jemand, bei dem Du auf einmal die volle Summe hinlegen musst.

Wenn ich heute jemand empfehlen müsste:
zuerst straffen, dann nach 5-6 Monaten vergrössern.

Aber, so lange will frau halt dann nicht warten... ich wollte ja auch nicht nochmal monatelang warten.

Sicher hast noch etliche Gespräche mit guten Ärzten - letztendlich ist es die Entscheidung, bei welchem Arzt Du Dich gut aufgehoben fühlst, ausschlaggebend.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Straffen ohne Vergrösser wäre mein Tod! Dann hab ich überhaupt keine Brust mehr, das käme praktisch einer Amputation gleich, ist jetzt schon kaum noch A. Dazu noch diese furchtbaren Narben, da würde ich keine 6 Tage damit leben können, geschweige denn 6 Monate, bin jetzt schon manchmal drauf und drann von der Brücke zu springen aber so... nein, keine Chance! Ist doch auch irgendwie Unsinn die Narben dann wieder aufzuschneiden, daß macht die Vernarbungen ja nicht unauffälliger. Klingt mir nach übelster Geldschneiderei. Wäre für mich zudem auch nicht finanzierbar.

Ich muss auch ehrlich sagen dass ich selten etwas hässlicheres gesehen habe als die T-Narben an gestrafften Brüsten,
Mein Ziel ist es mich auch mit blankem Busen wieder wohl zu fühlen, daß würde ich mit solchen Narben nie! Meist sind sie ja nicht nur farblich abgesetzt sondern beeinträcjtigen auch die Form und denm Fall der Brust unten.

Dazu kommt, dass ich mit 300er Implantaten schon deshalb nicht anfangen würde, da dann der Rippenbogen im Verhältnis immer noch zu hoch ist. Ich will mindestens wieder auf mein altes Level und das war ein D-Cup (von Natur aus beim gleichen Gewixht wie heute)8. Der war stimmig zum Rest des Körpers nicht die Minidinger die einem die Deutschenn chirurgen raten. Wobei ich da von einem schon die Empfehlung 400 und 425 plus Straffung bekommen habe.

Ich werde die OP auch nicht in Deutschland machen, da mir die hiesigen Chirurgen mit ihrem Mässigkeits- und Natürlichkeitsfimmel total auf den Keks gehen. Es soll gut und sexy aussehen nicht altersgemäss natürlich. Ich stehe dazu, dass ich mich operieren lasse und eerde das nicht vertuschen, also darf man ruhig sehen, dass das nicht Natur ist.
Einen überzeugen der mit grossen Implantaten keine Erfahrung hat ist auch Unsinn, also gehe ich da hin wo man damit Erfahrungen hat.

Bitte jetzt kein Klische-Gedöns wegen Hygiene und Ausbildungsstand der Ärzte, daß ist in guten Kliniken im Ausland nach meinen Recherchen auf unserem Standard und darüber. Einziges noch halbwegs akzeptables Argument sind die Versicherungen, aber bei renomierten Kliniken innerhalb der EU kann man sich über deutsche oder dortige Anbieter auch versichern und die Kosten in De sprengen auch mein Budget. Warten und sparen ist keine Alternative, bis dahin bin ich dann zu alt und der Rest ist im Eimer, nein, das muss jetzt zeitnah passieren, halte es so wie ich bin auch nicht noch ein Jahr aus, gehe da langsam echt kaputt dran.

Ich glaube ich habe das mit den Korsetts falsch beschrieben, ich rede nicht von faltiger Haut (da hab ich keine Probleme) sondern davon, daß sich meine Brust regelrecht einfaltet, weil sie völlig leer ist.

Etwas Schwerkraft bei richrig dicken Brüsten ist für mich sicher nicht die Wunschvorstellung aber eher zu ertragen als ein vorstehender Rippenbogen wegen zu kleinen und diesn T-Narben.
Ich weiss schon, dass ich meinen Traumbusen wohl nie bekommen werde aber das was da derzeit baumelt ist für mich schon bald ein Suizidgrund, schlechter kann es kaum mehr werden.

Was ich mir hier erhoffe sind in erster Linie Erfahrungen und Ergebnisse von Frauen die auch ohne Straffung per T-Schnitt audfüllen liessen
*******eams Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nix t- schnitt
Ich nix t- Schnitt nach 95 auf 57kg!
Nur guter Arzt.

Flieg in die USA. Glaub keinen deutschen Schlächtern.
Google mal Dr. revis Florida.
Es geht fast alles. Glaub dran. Guckst du meine Bilder.

liebe Grüße
Conny
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Du machst mir wieder Mut Conny, wobei ich fürchte, daß eine OP in Florida für mich nicht erschwinglich sein dürfte *snief*
*******eams Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kosten
Normalerweise sind die Kosten in den USA für den Eingriff deutlich günstiger als in D. Du musst da je nach Aufwand zwischen 3000-10000$ rechnen. Der Durchschnitt liegt bei ca. 4500$ in D bei ca. 5500€. Mit Dollarkurs 1,15 sind 4500$ ca. 4000€. Flug für 2 (immer jemanden mitnehmen) und ein einfaches Hotel für eine Woche und ein Mietwagen nochmal 2000€ und das ganze ist nicht viel teurer als in D. Nachteil - kein direkter Ansprechpartner in D. Bei Problemen ist es sinnvoll wieder nach Florida zu fliegen was wieder mit kosten verbunden ist. Aber halte Dir vor Augen das Du mit Deinen Brüsten ein lebenlang zufrieden sein sollst. Also spar hier nicht 2000€ an der falschen Stelle - sondern verzichte auf was anderes... oder warte 6 oder 12 Monate länger...

Ganz ohne Narben geht das auch allerdings auch fast nur in den USA - so habe ich das vor nun ca. 16 Jahren zweimal machen lassen - google mal TUBA - breast augmentation.

Kopf hoch - das schwierigste ist einen Arzt zu finden... da musst Du viel viel Zeit reinstecken. (Meiner war in Houston Texas - und ist aber leider jetzt sehr krank geworden sonst hätte ich Dich da hingeschickt *g*
**********trahl Frau
18 Beiträge
@kiniydreams
Wenn ich fragen darf, wie ist Dir denn der lange Flug nach der OP bekommen?
Wie gesagt, ich bin aktuell auf der Suche nach Informationen und Möglichkeiten. Durch meinen Gewichtsverlust sind viele Dinge dringend nötig geworden.
Wie hast Du es denn mit der Nachsorge gemacht?
Fragen über Fragen *zwinker*
Gruß
Kleiner Sonnenstrahl
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Bin leider noch keinen Schritt weiter.

USA werd ich mir nicht finanzieren können, reicht ja nicht mal für Cz
Hab da aber schonmsehr ansprechende Kliniken und auch einige Erfahrungsberichte direkt von der Operierten, klingt fut.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Brust straff ohne Narbe
So, wieder klüger *g*

Bin noch ca 3.000 € von meiner OP entfernt, hoffe es ist im Januar so weit.

Ob es ohne diese wiederlichen Frankensteinnähte vorne auf der Brust geht hängt nach Aussage eines Arztes mit dem ich im Kontakt bin von der Position der Brustwarze und dem Volumen der gewünschten Brust ab.

Ist das Was rein soll kleiner als der Hautmantel muss was weg, dann gibts die Narben.
Das Problem hab ich ned, eh ich mit den Narben lebe lieber mit Cup G, daß passe ich an...
Doc meint ein relativ üppiges D sollte reichen, daß ist dann eh das was ich wollte, unter D wäre ich eh ned zufrieden, dann wäre der Rippenbogen wieder höher als die Brust, daß ist nicht Sinn der Sache.

Ausserdem darf die Brustwarze nicht nach unten zeicgen (tutn sie bei mir nicht, guckt eher nach oben) und nicht unterhalb der Brustfalte stehen (tut sie auch nicht)

Aktuelle vorabplanung:
Ca 470 bis 500 cc (links etwas mehr als rechts) unter oder teilweise unter dem Muskel, Mittlere Projektion, runde Form
Evtl. Leicht Donutstraffung ber den Warzenhof zusätzlich, aber voraussichtlich bei dem Volumen unnötig *g*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Es ist so weit...
Der OP-Termin steht: 11.01.2017

Auffüllen ohne bzw. Wenn nötig mit Donutstraffung, aber voraussichtlich wirklich ohne.
Gleichzeitig Bauchstraffung.

Ich bin aufgeregt, hab Angst, daß das Ergebnis mich am Ende enttäuschen, ich zu viel erwarten könnte, Angst so lang auf Sport zu verzichten, vor der psychischen Berg- und Talfahrt durch Schwellungen, Warten auf verblassen der Narben, aber nicht vor der OP oder den Schmerzen.

Hoffe ich bekomme die Narbenpflege gut hin und es wird schön...
*****ino Paar
1.419 Beiträge
@****a73

was sollen uns nun Ihre Sätze sagen???

Sollen wir nun jubeln?
sollen wir Mitleid empfinden?
Leiden wir nun alle mit Ihnen?

Warum sollten wir das überhaupt wissen?
Sind wir nun bei Fratzebuch?? und jeder solltle seine aktuellen Bedürfnisse hier kund tun?

Sorry, wir wollen Sie nicht angreifen oder angehen aber wir verstehen ihren Post wirklich nicht.

Wir können verstehen das man sich hier Rat holt und Erfahrungen austauscht - deswegen sind auch wir der Gruppe beigetreten.
Allerdings können wir da ihren letzen Post icht zuordnen.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
ach ja ...zünischer, fast schon beleidigender Tonfall... rechthaberisches Getue... kein Wunder, daß hier kaum mehr einer postet, bei solchen Mitgliedern... traurig.

Sinn des Postes:
Nach der eingangs aufgeworfenen Frage ob es möglich ist, ist das die Antwort: Ja, ist es.
Dr Kuzera in Prag meint es geht. Sogar zusammen mit der Bauchstraffung.

Macht vielleicht anderen auch Mut.

Flapsig unfreundliche Kommentare wie Eure aber sicher niemandem.

Mitlrid, so ein Schwachsinn, es zwingt einen doch keiner zu einer Schönheits-OP.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
wie schon geschrieben:

Sorry, wir wollen Sie nicht angreifen oder angehen aber wir verstehen ihren Post wirklich nicht.

Ihre Aussage:
"ach ja ...zünischer, fast schon beleidigender Tonfall... rechthaberisches Getue... kein Wunder, daß hier kaum mehr einer postet, bei solchen Mitgliedern... traurig.
Flapsig unfreundliche Kommentare wie Eure aber sicher niemandem."

Schade das Sie dieses so aufgenommen haben - manch einer will aber auch nur das lesen was er lesen will.

Wir haben EXTRA oberes Zitat geschrieben um genau dieses nicht zu vermitteln!!!!

Sehr sehr schade das Sie das wohl nicht gelesen haben.

wir möchten uns dann für "IHR NICHTVERSTEHEN" entschuldigen
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Was soll das?
Zutreten und sagen "sorry, trete nicht" ist lächerlich.
Ich verstehe durchaus
Bin ja nicht blöd und Euer letztes Posting mehr als unverschämt. Der Ton macht die Musik.

Lasst die kindische Rechthaberei, wenn Ihr was zum Thema beitragen könnt tut es, ansonsten haltet Euch bitte raus.

Thema war Straffung nur durch Implantat.

Fazit bis hier her:
Es ist, wie auch von Conny schon beschrieben möglich,
nicht nur in Amerika, auch in CZ.

Für alle an dem Thema interessierten werde ich meine weiteren Erfahrungen und die Infos die ich vom Arzt bekomme hier posten.
****_13 Frau
829 Beiträge
Gruppen-Mod 
JEDE/R
kann und darf und soll hier posten können zu einem Thema das ihn interessiert, das er für richtig und zur Gruppe passend empfindet.
Derartige Herabkanzelungen werde ich nicht dulden!!!!

Kyria73 hat völlig recht - ein NoGo was hier gerade abgeht und das lass ich so nicht stehen.
Wer sich hier nicht freundlich und "gruppen-tauglich" verhält , dem steht es frei die Gruppe zu verlassen, andernfalls erledige ich das, sollten weiterhin abfällige Äusserungen öffentlich hier gepostet werden.
Ohne weitere "Vorwarnung".


Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Wie versprochen...
Hier also das Update, meine OP ist rum.
Rechts 400 cc Implantat ohne Straffung
Links selbes Implantat mit leichter Straffung um den Warzenhof um eine leichte Asymetrie auszugleichen, denn die linke Brustwarze hing von Natur aus etwas tiefer. Also eher Positionskorrektur als echte Straffung. Geht also bei Dr Kuczera in CZ.

Den Unterschied sieht man am Ergebniss auf den ersten Blick nicht, die Schnitte sehen beiderseits identisch aus, aber links ist die Schwellung größer, weil mehr dran gewerkt wurde.

Wie das Ergebnis in 3 Monaten aussieht ist am Ende entscheiden, aktuell 2 Tage nach OP bin ich sehr zufrieden.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Auch wenn folgende Postings nun schon ein paar Monate zurück liegen, möchte ich doch gerne meine Meinung dazu kund tun:

Kyria

Ich bin aufgeregt, hab Angst, daß das Ergebnis mich am Ende enttäuschen, ich zu viel erwarten könnte, Angst so lang auf Sport zu verzichten, vor der psychischen Berg- und Talfahrt durch Schwellungen, Warten auf verblassen der Narben, aber nicht vor der OP oder den Schmerzen.

Hoffe ich bekomme die Narbenpflege gut hin und es wird schön...

Faustino

@****a73

was sollen uns nun Ihre Sätze sagen???

Sollen wir nun jubeln?
sollen wir Mitleid empfinden?
Leiden wir nun alle mit Ihnen?

Warum sollten wir das überhaupt wissen?
Sind wir nun bei Fratzebuch?? und jeder solltle seine aktuellen Bedürfnisse hier kund tun?

Entschuldigung mal, aber zu einer OP, völlig egal ob Brust, Beine, Po oder das Richten eines Knochenbruchs unter Narkose, gehören nunmal Ängste und Aufregung.
Insbesondere, wenn es um das weibliche Merkmal an sich geht, den Busen.

Ich empfinde es als Unverschämtheit, jemanden derart anzublaffen (auch wenn im Nachgang steht "Sorry, wir wollen nicht angreifen").

Geht es denn hier nur um Fakten? Um OP-Berichte, um geile Post-OP-Fotos, an denen sich andere ergötzen können, um die Diskussion darüber, welchem Typ Frau wie viel Silikon gut zu Gesicht steht?

Ich war ehrlich fassungslos, so eine Herabsetzung von Gefühlen zu lesen.

Nicht nur eine OP und deren Ergebnis spielen eine Rolle, sondern auch alle damit verbundenen Ängste und Bedenken.
Ebenso Vorfreude.

Ich bin ja schon froh, von Lady Lara ein entsprechendes Statement hier zu lesen.
Ansonsten hätte ich gesagt: Ich bin in dieser Gruppe falsch.

Hey, wir sind alles Menschen mit Gefühlen. Und ich empfinde es als mutig und voller Vertrauen, wenn sich hier jemand entsprechend mitteilt.
Dass Kyrias Empfindungen dann derart mit Füßen getreten werden, schockiert mich zutiefst.

Liebe Kyria: Wie geht es Deinen Narben?
Hast Du die für Dich passende Pflege gefunden?
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Narbenpflege
Die Narbenpflege verlief bisher dank Scarban Silikonpflaster und Contractubex Salbe gut.

Das Ergebnis an sich ist leider ein klassischer Fall von Ärztepfusch, das linke Implantat liegt nicht plan, rechts ware ne Straffung eie links angebracht gewesen... Und falsche Implantate hat der Pfuscher auch verwendet.

Also alles nochmal neu *snief*

LG
Kyria
****ha Frau
6.274 Beiträge
Beim selben Doc? *umpf*
Und was ist mit den Kosten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.