Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Vorstellung neuer Mitglieder
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied unserer Gruppe und bitten Euch, Euch kurz vorzustellen.

Danke!

*roseschenk*
Herzlich Willkommen
an Dich, liebe
Nightwish46

Viel Spass in der Gruppe!
*******sh46 Frau
27 Beiträge
Beauty Op
Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit anderen Mitgliedern.
Ich möchte gerne den Zeichen der Zeit entgegen wirken und würde mich freuen, wenn mir jemand hier einen guten Beauty Doc empfehlen kann. (Facelift)
Gerne darf sich auch ein Beauty Doc persönlich bei mir melden.
Liebe Grüsse,
Rosi
Welcome
an Euch

http://www.joyclub.de/my/2523462.ditomuc.html

Schön, Euch in dieser Gruppe begrüssen zu dürfen!

Viel Spass,
herzlichst,
Levicorpus
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Herzlich Willkommen.

Schön das ihr dabei seid.

LG
B_
Herzlich Willkommen
an Euch:

http://www.joyclub.de/my/1674908.koerperkult_1.html


Schön, Euch begrüssen zu dürfen!
*roseschenk*
Ein herzliches Willkommen
allen neuen Mitgliedern!

Wäre schön, wenn Ihr Euch kurz "vorstellen" wollt!

Bis bald...

*roseschenk*
Na da nutzen wir doch gleich mal die Gelegenheit und stellen uns kurz vor *genau*

Viele von euch kennen uns sicher schon aus anderen Gruppen, sei es nun als "böse Moderatoren" oder aber als High Heel verrückte Blondine mit Anhang *smile*

Zum Abschluss möchten wir uns noch bei http://www.joyclub.de/my/1785058.levicorpus.html für die Einladung zu dieser Gruppe bedanken und wir sind schon sehr gespannt was uns hier erwartet.

LG
Die Koerperkult's
Danke für die schnelle Aufnahme
Die Gruppe war mir gänzlich unbekannt, umso mehr habe ich mich über eine Einladung gefreut. Was wird mich hier so erwarten? 3 Schönheitsop's hatte ich schon, jedoch bedingt durch einen Verkehrsunfall. Und sieht man etwas? Ich glaube nicht und denke, dieses ist ein relativ gesunder Umgang damit. Kann aber auch jeden verstehen, welcher will, daß eine optische Aufhübschung nicht zu übersehen ist..!
Herzlich willkommen
ALLEN neuen Mitgliedern unserer Gruppe!
Schön, dass Ihr dabei seid...

*roseschenk*
Hallo
wir sind auch mit dabei. Juhu
Allen neuen Mitgliedern
im Namen der "Schönheit" ein
herzliches Willkommen, interessanten Austausch!

*roseschenk*
****ius Mann
16 Beiträge
Vorstellung...
Möchte mich bei Levicorpus für die Einladung in eure Gruppe bedanken und freue mich jetzt schon auf den regen Austausch und die Diskussionen.
Gerne
Linsius


und

herzlich willkommen!

*roseschenk*
Danke sehr Levicorpus. Ich freue mich sehr über die Einlagen
Hallo danke das ich hier so herzlich aufgenommen wurde.

Ich freue mich über neue Kontakte mit der Gespräche, Diskussionen, und noch vieles mehr.
Ganz lieben Gruß Rollstuhlfahrer *roseschenk* *kuss*
Herzlich Willkommen
allen neuen Mitgliedern in unserer kleinen Gruppe!
Schön, dass Ihr dabei seid!

*roseschenk*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Herzlich Willkommen an alle die neu sind.

LG
B_
Very welcome
• ein herzliches Willkommen -
allen neuen Mitgliedern.

Schön, dass Ihr dabei seid, viel Spass in der Gruppe und regen Austausch!

*roseschenk*
Hallo
ich bin die neue *wink*
heute werde ich mich mal einlesen und dann vielleicht auch mitschreiben
Ich bin hier weil ich mich im Kampf mit der Erdanziehung befinde und langsam glaube die Schwerkraft gewinnt.
Mal schauen was für Ideen mir hier kommen und ob ich mich traue sie umzusetzen
LG fledermaus
Herzlich Willkommen
allen neuen Mitgliedern !

Schön, dass Ihr dabei seid!

*roseschenk*
so...
...bin nun auch wieder dabei. War vor einiger Zeit schon einmal Mitglied dieser Gruppe, da ich mir gern die Brust vergrößern (oder besser gesagt wieder auffüllen) lassen will. Habe den Gedanken aber dann aus Angst und Unsicherheit wieder verworfen.
Ich bin leidenschaftlicher Swinger, liebe es anderen zuzuschauen und selbst beobachtet zu werden. Allerdings habe ich ein Problem mit meiner Brust, die nach zwei langen Stillzeiten schlaff und leer ist.
Ich habe große Probleme damit mich vor anderen auszuziehen, schäme mich für meine unschöne Oberweite....und beneide alle Frauen mit einem schönen Busen, egal ob echt, oder gemacht.

Und so habe ich mich nun doch wieder dazu durchgerungen mir die Brüste machen zu lassen. Habe bereits angefangen zu sparen und 2015 im Frühjahr soll es dann hoffentlich so weit sein.

Hoffe hier einiges an Informationen und vor allem Erfahrungsberichte zu finden. Schön wären auch ein viele Vorher /Nachher Bilder...dann kann man sich besser vorstellen was möglich bzw. machbar ist. Leider ist die Rubrik noch leer.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Sabine
Ein herzliches
Willkommen - allen neuen Mitgliedern,
schön, dass Ihr dabei seid!

*roseschenk*
*******ima Frau
36 Beiträge
Danke
Guten Abend,
ich freue mich, dass ich aufgenommen wurde. Mein Interesse geht vor allem in Richtung Brust straffen und etwas verkleinern, was immer so etwas leicht Delikates ist (letzteres).
Gruß Aninha
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Allen neuen ein Welcome zurufe. *g*
Hallo.
Von mir auch eine herzlich willkommen an die neuen Mitglieder. *g*
LG R. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.