![]() | 22. Mai 2008 Wer sollte sich operieren lassen????? Was meint ihr???? Jeder der die Möglichkeit hat..... Jeder der es aus medizinischen Gründen machen muss.....oder seit ihr strikt gegen Schönheitsoperationen?????? Vielleicht seit ihr ja auch der Meinung, jedem das seine...... Dann viel Spaß in der neuen Diskusssionsrunde..... |
![]() | 22. Mai 2008 Also.... dann werde ich mich mal verewigen. Ich bin der Meinung, das eine OP jeglicher Art nur aus medizinischen Gründen erfolgen soll. Für wem macht man es denn ?? Für sich ?? Wohl kaum. Für die anderen ?? Eher. Denn Selbstbewusstsein lässt sich nicht operativ ändern. Ich denke mal, das man dann im falschen Freundeskreis ist, wenn man sich unwohl fühlt. Und nur durch tolle Lippen, MEGA Brüste oder höhere Wangenknochen findet man nicht unbedingt die Menschen, die man mag. ( grammatikalisch völlig falsch, aber Ihr wisst was ich meine ) Ansonsten sollte jede für sich entscheiden, inwieweit sie Ihren Körper " verschönert " |
![]() | 22. Mai 2008 ganz persönliche sache ich denke dies sollte jeder für sich entscheiden. und aus welcher motivation heraus er diese entscheidung trifft, sollte auch nur seine eigene sein. der eine leidet an aus seiner sicht zu kleinen brüsten, der andere an einer nase die ihm für nicht passend erscheint und wieder ein anderer findet eine kleine rolle am bauch als unestätisch wärend der andere eine 5 kg schwere fettschürzte für unmöglich hält. ich meine damit, daß jeder es anders sieht auch manches, was anderen als unverständlich erscheint. also sollte sich niemand ein urteil erlauben was und warum jemand sich für eine schönheitsop entscheidet. egal ob es neue zähne sind oder die neue körbchengröße. es ist die freie entscheigung über seinen körper von jedem menschen wenn es sein geldbeutel erlaubt. und wenn es gravierende mengel sind die sogar körperlich entstellen und außer der norm fallen, sollte auch die kasse dafür aufkommen. also mehr toleranz für die entscheidungen jedes einzellnen elvi |
![]() | 22. Mai 2008 Für wen macht man es denn???? Also ich habe es für mich gemacht..... Es gibt natürlich, wahrscheinlich, den einen oder anderen, der es auch für andere macht.... Ich sehe es aber genau so wie nettespaar40.... |
![]() | 23. Mai 2008 hi, also ich bin auch der meinung,das es jeder für sich entscheiden sollte,ob eine opoder nicht. ich habe mich ja auch operieren lassen,aber das hab ich für mich gemacht.und nicht für andere. lg |
![]() | 23. Mai 2008 Wann OP? Ich sehe es auch ähnlich wie nettes Paar. Zur Frage oben: Ok, wenn man medizinisch ne OP machen muss, dann muss es halt sein. Hatte ich auch schon mal und das ist dann ja alles andere als freiwillig und angenehm. So finde ich halt ist es geschwacksache. Aber es gibt halt schon mehr oder weniger ausgeprägte Sachen, wo halt die Natur besonders gemein war. Z.B. Leute, die nun wirklich ne riesen Nase in einem kleinen Gesicht haben oder z.B. bei Frauen so gut wie keine Oberweite wie bei mir. Ich finde es dann halt angebrachter, als wenn ne Frau z.B. schon C hat und noch mehr will, aber das ist wie gesagt geschmacksache und da sollte man auch tolerant sein. |
![]() | 23. Mai 2008 Ganz genau.... jedem das seine...und solange man sich selber in seiner Haut wohl fühlt, ist es doch okay......natürlich hat jeder einen anderen Geschmack.....ich finde große Brüste scharf(muss natürlich nicht sein), aber zu große wiederum, nicht mehr schön....man nahm Lolo Ferrari....schrecklich...einfach nur bäh....und vor allem diese Schlauchbootlippen..... |
![]() | 23. Mai 2008 Ich finde auch... wer sich es leisten kann und unzufrieden mit sich ist, was an seinem Körper auszustzen hat...warum nicht??? Dann soll man es ruhig machen...Egal ob man schon Brust hat....wenn man mehr will, dann bitte....es gibt ja auch wiederum den Fall man hat ne schöne volle Brust und will kleinere.... |
![]() | 23. Mai 2008 Ui Ui Ui... da steh ich ja mit meiner Meinung auf verlorenen Posten |
![]() | 23. Mai 2008 Heutzutage... ist ja bereits alles machbar.....und man kann ja auch froh darüber sein....Vielleicht spricht bei einigen auch der Neid....wenn sie sagen, das sieht aber doof aus...vorher sahst du hübscher aus.....diejenigen haben vielleicht nicht die Möglichkeit was an sich machen zu lassen...keine Ahnung... |
![]() | 23. Mai 2008 @Sindy.... du wirst mit Sicherheit nicht die einzige mit deiner Meinung sein...und vor allem wäre es ja auch schlimm, wenn alle der gleichen Meinung wären..... |
![]() | 23. Mai 2008 Ohje ich muss sagen ich bin da total gespalten. Eigentlich gebe ich Sindy recht. Wenn es nicht sein muss sollte man keine Eingriffe machen lassen. Anderseits habe ich nur kleine Brüste (A) wenn überhaupt und würde mir nichts mehr wünsche3n wie vielleicht eine B größe. Wie gesagt meine (Überzeugung) nach habe ich NOCH nicht eine OP gemacht und aus finaziellen Gründen ich weis garnich was sowas kostet aber dies ist mein Punkt wo ich denke schwach werden zu können. @Grazy würde gerne mal zur Anfassprobe kommen (wie ist das mit Narben) |
![]() | 23. Mai 2008 Hey Christine.... Fühlt sich an wie jede andere Brust auch.....natürlich...... Ich habe eine Straffung machen lassen mit Auffüllung.....die Narben sind um die Brustwarze herum(weil sie mir gleich die Brustwarzenvorhöfe verkleinert haben) und von der Brustwarze senkrecht runter.... Die Narben sind rucki zucki verblasst.....und das gute ist man sieht sie fast nicht...wer es nicht weiß sieht sie auch nicht... |
![]() | 23. Mai 2008 Kosten @Friends 2006: Also sone Op kostet wohl in Deutschland ca. 5.000, im Ausland, z.B. Tschechien geht es für die Hälfte, aber ist halt auch sone Sache... |
![]() | 23. Mai 2008 hi also,ich würde mich nie im ausland operieren lassen,da hat man schon von so viel pfusch gehört.da zahl ich lieber bißchen mehr für ne op. lg |