Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1096 Mitglieder
zum Thema
Brüste 40 Jahre +449
Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen…
zum Thema
Brüste 40 Jahre + (die 3te)449
Nachdem nun auch der zweite Teil, Brüste 40 Jahre +, so beliebt war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venushügel

*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Themenersteller 
Venushügel
Hallo,

ich habe hier überall gesucht aber nichts gefunden.
Also mache ich einen neuen "Fred" auf.

Ich habe vor ca zwei Jahren bemerkt, das mein Venushügel zu einem Berg anwächst.
Innerhald der letzten zwei Jahre ist er beständig gewachsen und das obwohl ich immer weiter abnehme.
Ich habe auch schon mit meinem Gyn gesprochen und er meint es wäre Fett und das würde schon wieder weniger. Wie gesagt das schon vor zwei Jahren und ich habe abgenommen, aber nichts da.

Mittlerweile habe ich regelrechte Komplexe, da mein "Berg" mittlerweile genauso gross wie ein Busen.
Ich trage keine engen Hosen, dadurch ist es schon sehr gut sichtbar.
Meine Überlegung ist nun, ob ich das machen lassen soll.
Es gibt die Möglichkeit der Straffung, so wie beim Bauch.

Ich weiss nicht ob ich machen lassen soll?
Vielleicht ist ja eine nette Frau hier die das schon hat machen lassen?
Oder jemand der so eine Frau kennt?
Würde gerne einige Erfahrungen austauschen.

Lieben Gruss und ein *sonne* Wochenende.
Euer Gartenzwerg *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.