Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Implantatsentfernung

****_mv Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Implantatsentfernung
Es fing damit an, d ich im Feb letzten Jahres mir im Polen den Busen hab machen lassen, Straffung u Vergrößerung. Es ging wirklich alles schief, was schief. Falsch genäht, anatomisches Implantat hat sich gedreht, Kapselfibrose.

Also im April in Berlin erste Korektur. Brachte nichts. Dann im Sep neue, größere u runde u wieder Kapselfibrose.

Dünner Hautmantel, was zu einer neunen OP im April führte. Er wollte sie weiter nach oben setzen, damit kein Rippling mehr ist u sie unten nicht durchbrechen.

Brachte nichts, im Gegenteil. Mittwoch hat er mir gesagt, d sie Montag, als heute rausmüssen, d sie sonst durchbrechen würden. Kapselfibrose hatte ich wohl auch wieder.

Wie ich aussehe, möchte ich lieber nicht zeigen. Sagen wir mal so, ich könnte glatt als Monster durchgehen.

Rechts habe ich ein großes Loch, als wenn einer reingeschlagen hat u das Gewebe zu allen Seiten ausgewichen ist. Kann meine Rippen fühlen u links sieht es nicht viel besser aus.

Schaut euch eure Arzt genau an, kann ich euch nur raten.
******lou Frau
3.200 Beiträge
wow, echt scheiße...

aber deshalb würde ich nie im ausland einen eingriff machen lassen...
****_mv Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Ich mußte es aber alleine bezahlen u beim Bauch ging alles gut. Konnte ja nicht ahnen, d es beim Busen nicht so sein wird.
******lou Frau
3.200 Beiträge
ich sag ja nicht, dass du es nicht allein bezahlen mußtest. aber ich arbeite im gesundheitswesen und weiß wie die rechtslage ist. deshalb sag ich: länger sparen und dann auf der sicheren seite sein...
*******eams Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
*streichel*
Weia das tut uns sehr leid. Niemals im Ausland ist nicht richtig, aber niemals im Ausland weil günstiger. Wenn Du magst schick uns mal zwei, drei Bilder. Niemals!!! anatomische Implantate. Die drehen sich. Runde Imps können sich drehen wie sie wollen - sehen immer gleich aus. Wenn falsche Titten steht dazu. Hängen tun Sie von selber wieder.
Chaos wird am besten von Experten beseitigt. Wir kennen da zwei, drei Ärzte in den USA die ziemliche Scheisse korrigiert haben. Wunder schaffen die auch nicht- aber halbe Wunder.
Schick uns mal Bilder und wir fragen mal nach ob und was da machbar ist. Wäre allerdings in Florida, Texas oder Kalifornien.
Haben die Erfahrung gemacht das ein Arzt der im Jahr 2000 Titten macht mehr Ahnung hat als ein deutscher oder polnischer der 100 macht.
liebe Grüße und wir drücken die Daumen egal was du tust.

Conny und Frank
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Tut mir sehr leid für Dich...
... ich hoffe es kommt alles in Ordnung, das ist ein Alptraum.

Aber lass Dich nicht kirre machen, Dir kein schlechtes Gewissen einreden. Ob Ausland oder hier, Mist bauen geht immer und ich kenne mehr mit deutschen OP-Ergebnissen unzufriedene Damen, gerade was die Brust angeht als im Ausland operierte.

Sorry, aber zu behaupten nur in DE ist gut und sicher ist absoluter Schmarn.
Dumpingpreiskliniken meiden, ja, aber seriöse Kliniken im Ausland sind oft besser als die hier.

"Besser länger sparen" ... da bekomm ich nen Lachkrampf! Doppelt so lang ist das dann, selbst bei teureren Kliniken im Ausland und wenn man kurz davor ist sich aus Unglück über den eigenen Körper aufzuhängen spart man ned schnell mal drei Jahre länger, zumal man auch nicht jünger wird.
Sowas kann nur jemand vom Stapel lassen der keine Ahnung hat wie es einem als Betroffenen geht.Dann noch der erhobene Zeigefinger gegen jemanden dem es eh schlecht geht... wenn solche Leute bei uns im Gesundheitssystem sitzen wundert mich nichts mehr.
****_mv Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Zuspruch.

Wie gesagt, die letzten 4 OPs fanden hier in Deutschland, Berlin statt. Das Ergebnis hätte also super sein müssen. War es aber nicht.
Sonst hätte ich ja spätestens ab Sep mit den neuen Implantaten so aussehen müssen.

Selbst das Runde hatte sich bei mir gedreht u stand Kopf.
Also nicht im Uhrzeigersinn, sondern einmal von rechts nach links.
Zusammen mit dem dünnen Hautmantel u Kapselfibrose sah es aber immer noch besser aus als jetzt.

Hätte ich gewußt, wie ich aussehe, hätte ich sie, trotz aller Gefahren behalten.

Bilder stelle ich nicht ein. Rechts kann ich durch das "Loch" die Rippen mehr als deutlich spüren.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Wie es weiter geht...
... weißt Du schon was nun?

Abheilenbund neue OP?

Also wenn ich den Hauch einer Chance hätte es finanziert zu bekommen würde ich in die USA fahren für die OP.

Kann gut verstehen, daß Du das nicht zeigen magst, bring ich es ja schon nicht über mich meinen Pre-OP-Zustand zu zeigen, vielleicht später, wenns mal operiert und Vergangenheit und nicht mehr schmerzliche Realität ist.

Alles alles Gute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.