Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
631 Mitglieder
zum Thema
Trennung - Wie viel Zeit braucht es?212
Beziehung zu verheirateter Frau Hallo, ich habe seit einiger Zeit die…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drainagefreie Straffung

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Drainagefreie Straffung
Habe in letzter Zeit einiges von Straffungen des Bauches ohne Drainage gelesen, da sind die Narben angeblich besser, weils die "Schlachlöcher" ned gibt.

Weiß da jemand was drüber, wann das geht und wo genau der Unterschied in der Op selbst liegt?
Muss ja was anders sein, wenn man die Schläuche nicht braucht, kann man ja ned einfach so weglassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.